Blog

Kritik an Lecithol

Veröffentlicht am: 28.03.2012
Geschrieben von: lecithol-team

Als wir Lecithol gestartet haben, war uns bereits bewusst, dass unser Produkt wohl nicht bei allen auf Gegenliebe stoßen wird.

Zum einen gibt es natürlich eine generelle Skepsis, wenn behauptet wird, dass es mit Lecithol tatsächlich eine Wirkungsverstärkung gegenüber anderen Konsumformen gibt. Zum anderen möchten wir natürlich mit Lecithol Geld verdienen, was aufgrund des relativ niedrigen Preises nur durch hohe Verkaufszahlen möglich ist. Dieses Geld wird dann auch wieder reinvestiert um das Produkt zu verbessern, neue Innovationen zu entwickeln und um (als großes Ziel) auch eigene Studien mit Cannabis als Medizin durchführen zu können.

Umso mehr freuen wir uns, wenn wie z.B. in diesem Artikel vom Hanfjournal ganz unten bei den Kommentaren auch von anderen Seiten sachlich argumentiert wird.

Wir haben uns übrigens vorerst dazu entschieden, auf Lecithol keine Nutzerkommentare zuzulassen, um unsere medizinische Absicht mit Lecithol deutlich zu machen. Kommentare bzgl. Freizeitkonsum wären unerwünscht. Dennoch überlegen wir ggf. später doch noch ein Forum einzurichten.